Sie sind hier: Bereitschaft Trudering » Aktuelles » Abschlussbericht zur Truderinger Festwoche 2018
Mittwoch, 18. Juli 2018

Dienstag, 22. Mai 2018 16:45 Alter: 57 Tage

Abschlussbericht zur Truderinger Festwoche 2018

Fotograf: Karoline Hufnagl

Auch in diesem Jahr hat die Bereitschaft Trudering wieder die sanitätsdienstliche Versorgung aller Gäste und Beschäftigten der Truderinger Festwoche sichergestellt. An den 10 Tagen waren 78 Einsatzkräfte aus Trudering mit Sanitätsanhänger und an den einsatzreichen Abenden (Freitage, Samstage und Mittwoch vor dem Feiertag) zusätzlich mit unserem KTW-B, im Dienst.

Die medizinischen Hilfeleistungen des BRK´s haben sich gegenüber dem Jahr 2017 kaum verändert, insgesamt haben unsere Helferinnen und Helfer 81 Patienten versorgt, vier wurden an den Rettungsdienst übergeben. Am 8.5.18 besuchte der bayerische Ministerpräsident die Festwoche, trotz vollem Zelt und der sommerlichen Temperaturen, bleib es für uns ein ruhiger Dienst.

Die BRK Bereitschaft Trudering bedankt sich bei den Veranstaltern (Truderinger Festring e.V. & Stiftl Festzelte GmbH) für den Auftrag mit bester Verpflegung für unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte.

Wir freuen uns schon auf die "Truderinger Festwoche" 2019.