LinksLinks

Sie befinden sich hier:

  1. Links

Wenn Sie gerne von uns verlinkt werden möchten, so schicken sie einfach eine Email an: Bereitschaft Trudering

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links. Die Eintragungen im öffentlich zugänglichen Gästebuch geben die Meinung des Eintragenden wieder, die nicht die Meinung von uns sein muss. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt von einzelnen Einträgen. Wir behalten uns vor, gegebenenfalls Einträge aus dem Gästebuch zu entfernen oder zu kürzen.