Freunde der Sanitätsbereitschaft TruderingFreunde der Sanitätsbereitschaft Trudering

Sie befinden sich hier:

1. Über uns
  2. Förderverein
  3. Freunde der Sanitätsbereitschaft Trudering

Freunde der Sanitätsbereitschaft Trudering e.V.

Der Verein “Freunde der Sanitätsbereitschaft Trudering” wurde 2014 durch 19 Gründungsmitglieder aus Reihen der aktiven Kameraden und Kameradinnen gegründet und als e.V. eingetragen.

Der Verein ist politisch und konfessionell neutral und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Er ist selbstlos tätig und verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Absichten.

Die Zwecke des Vereins sind die Förderung der Aufgaben der BRK-Bereitschaft Trudering und materieller Hinsicht. Insbesondere beschafft er Mittel zur Weitergabe an die BRK-Bereitschaft.

Der Vorstand besteht derzeit aus der ersten (Katja Endrulat) und dem zweiten (Martin Zimmermann) Vorsitzenden und dem Kassier (Werner Heim).

Gerne können Sie uns mit einer Spende unterstützen:

Freunde der Sanitätsbereitschaft Trudering e. V.

(BIC: GENODEF1OHC)

Raiffeisenbank München-Land